Forum

Dieses Forum lädt zum Austausch ein und bietet die Möglichkeit, Themen der Mittelaltergermanistik in Schule, Universität und Öffentlichkeit zu diskutieren, sowie diese Homepage durch stets willkommene Anregungen und Optimierungsvorschläge zu verbessern.

Wir freuen uns auf Ihre Beiträge!
Ihre Redaktion der Homepage der Mittelaltergermanistik Baden-Württemberg

 

- FÜR INHALTE EXTERNER LINKS ÜBERNEHMEN DIE BETREIBER DIESER WEBSITE KEINE GEWÄHR -

 

Ein Gedanke zu “Forum

  1. Auch wenn man über den Nutzen ‘sozialer Plattformen’ unterschiedlicher Meinung sein kann, habe ich in meiner derzeitigen beruflichen Praxis (digtiale Langzeitarchivierung) vom Austausch von Neuigkeiten über Twitter (https://twitter.com/CODIGT_ZAK) in letzter Zeit sehr profitiert. Da die Mediävisten schon seit jeher den digitalen Medien zugeneigt waren, wäre mein Vorschlag, einen Twitter-Account der Mittelaltergermanistik Baden-Württemberg zu etablieren. Über meinem Twitter-Account (https://twitter.com/noosphaere) folge ich schon einigen mediävistischen Accounts (gemischt mit anderen, eher medienwissenschaftlich orientierten Accounts). Würde mich über eine Diskussion zu diesem Thema sehr freuen.
    Mit besten Grüßen, Ralf Schneider.

Hinterlasse eine Antwort